Samstag, 29. Juli 2017

Auf zum Strand

Gewünscht wahr eine Strandtasche von meiner Schwester, für eine Freundin.
 Ich wollte die Tasche noch ein wenig verzieren. Da kam mir das Set "The open sea" gerade richtig.
Ein Kleiner Anhänger gestempelt von Mundart - Stempel, mit dem Spruch ,, Heute ist ein toller Tag um genial zu sein" ich finde, er passt perfekt dazu,oder was meint Ihr, ist sie nicht süss?


***


***



Na, hast Du Lust auf Sommer,Sonne und Süss? Ich schon.
Dann schaut doch da bei 40# KreativDurcheinander vorbei, da gibt es allerhand schönes zu sehen.


Ich wünsche Dir ein Tolles Wochenende und auf bald !!
Danke fürs Vorbeischauen !!!

Liebe Grüsse
Vreni





Kommentare:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Liebe Vreni,
die Tasche ist sooo mega schön!
Macht sofort Lust auf Urlaub und Meer!
Dickes Dankeschön fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge ❤️
Sonnige Grüße
Sylwia

Melanie Freese hat gesagt…

Liebe Vreni, wow, die Tasche ist der Knaller. :)
Ich drück dir die Daumen bei der Challenge.
LG
Melli

Ruth hat gesagt…

Perfekt Vreni!!!
Ich bin verliebt in Deine Tasche!
Sie passt super zum Challengethema!
Herzliche Grüße Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Sommertaschen im maritimen Look, der ja im Moment total angesagt ist! Schön, dass du unsere Challenge damit bereicherst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Claudia Maser hat gesagt…

Mega schön! Da bekommt man doch gleich Fernweh...
LG Claudia

Sandra Straßweg hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche. Die sieht wunderschön aus. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Sooooooo schön, dass ich mir das Täschen auf jeden Fall mopsen werden. ich meine die Idee für die Gestaltung! Für die Swaps für mein Team. Ich bin absolut verliebt. Für mich der Volltreffer meine Liebe! Danke fürs Zeigen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

Sim-one hat gesagt…

WOW... das sind ja mal tolle Strandtaschen... GENIAL!!!
LG Simone

Anny hat gesagt…

Hallo Vreni
Ich bin eigentlich keine Blog gänger aber heute muß ich mal bei dir vorbei schauen und ein paar Komentare hinterlassen. Deine Strand oder Sommertasche ist wunderschön. Ach wie schade das es die nicht in groß gibt,grins.
Ganz Liebe Grüße Anny