Verpackung trifft auf Sukkulenten

Gewünscht war eine Verpackung zum Geburtstag.
 
Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.
Für die Blüte nahm ich die Framelits Sukkulenten.
 Und habe meine Verpackung mit einem Zierdeckchen und einem kleinen Banner verziert. Auf diesem Banner habe ich den Text aus dem dazugehörigen Stempelset Sukkulente Akzente benutzt.
 
 
***

 
***
 
 
***

 
Und hier die Blüte nochmal im Detail
 
Ich verlinke mit folgender Challenge:
 
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir gleich mal ein erholsamen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Vreni
 
 

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Das siet total schön aus, liebe Vreni
glg Gertrude
Christine Enckhusen hat gesagt…
Wunderschön, Deine Verpackung :)))
Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge
Christine
Sonja Fischer hat gesagt…
Ich hab deine tolle Verpackung schon auf instagram bewundert, liebe Vreni! Schön, dass du sie mit der KD Challenge verlinkt hast! Das ist ein super Beitrag!
Viele liebe Grüße,
Sonja
Claudia Maser hat gesagt…
Schicke und edle Verpackung, liebe Vreni.
Schön, dass Du wieder dabei bist.
Liebe Grüße
Claudia